Willkommen im Lager des ForestClans!
Wir würden uns freuen dich bald als eine Mitglied des Clans anerkennen zu können. Wenn ihr das wollt, meldet euch bitte mit -junges an.
ForestClan
Willkommen im Lager des ForestClans!
Wir würden uns freuen dich bald als eine Mitglied des Clans anerkennen zu können. Wenn ihr das wollt, meldet euch bitte mit -junges an.
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der ForestClan ist ein wunderbaren,bis jetzt noch kleiner Clan, aber wir freuen uns auf neue Mitglieder
Ich bin 13 Jahre alt,geboren am 02.01.2002 . Ich bin der Gründer dieses Forums. Meine Hobbys sind lesen,zeichnen, schreiben und chatten. Ich habe zwei Haustiere: Lil meine 2 Jahre alte Katze und Max,mein 4 Jahre altes Meerschweinchen. Meine Lieblingstiere sind Kolibris, Waschbären und Katzen. Meine Lieblingsbücher sind Die Tribute von Panem und Eragon. Meine Lieblingsschauspieler sind Jonny Deep und Jennifer Lawrence . Meine Lieblingsfilme sind Eragon und Die Tribute von Panem.
Königspfote
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 15.04.15 Alter : 26
Hey, du hast ein cooles Forum gemacht. (: Ich mag die Tribute von Panem (und Waschbären) auch. Habe allerdings erst den ersten Band gelesen... Kennst du die Filme bzw. hast du sie gesehen? LG, ~Fuchs
Königspfote
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 15.04.15 Alter : 26
Ich mag die Bücher mehr. Aber die Filme sind auch cool. Bei bekannten Büchern sind die Filme verhältnismäßig ja eher schlecht, aber hier ist der Film gelungen... ^-^