Willkommen im Lager des ForestClans!
Wir würden uns freuen dich bald als eine Mitglied des Clans anerkennen zu können. Wenn ihr das wollt, meldet euch bitte mit -junges an.
ForestClan
Willkommen im Lager des ForestClans!
Wir würden uns freuen dich bald als eine Mitglied des Clans anerkennen zu können. Wenn ihr das wollt, meldet euch bitte mit -junges an.
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der ForestClan ist ein wunderbaren,bis jetzt noch kleiner Clan, aber wir freuen uns auf neue Mitglieder
Sammy ist ein roter Kater mit grünen Augen und glattem Fell.
Feuerstern Mentoren waren Löwenherz und Blaustern. Seine Geschwister heißen Ruby,Prinzessi , Socks und Tiny. Seine Gefährtin heißt Sandsturm, seine Kinder Eichhornschweif und Blattsee. Seine Enkel Distelblatt,Häherfeder und Löwenglut.
Feuerstern ist der Anführer des DonnerClans ,als er klein War nahm Blaustern ihn im DonnerClans auf.
Haselmauspfote
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 12.04.15 Alter : 26 Ort : SchattenClan
Thema: Re: Sammy/Feuerstern So Apr 12, 2015 8:16 pm
Ich mag den Charakter auf der einen Seiten, auf der anderen hasse ich ihn. Als er Sammy war und bis zu dem Zeitpunkt, als er Feuerherz wurde, mochte ich ihn sehr, da mit ihm die Buchreihe schließlich begann. Seit er Feuerstern ist, hasse ich ihn einfach nur noch abgrundtief .-.
Fuchspfote
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 22 Ort : Im Internet 0.0
Ich mochte Feuerstern echt gern, aber nachdem er Anführer wurde hat er sich immer in die Angelegenheiten anderer Clans (z.B. beim WindClan) eingemischt und er lässt den DonnerClan als schwach erscheinen (z.B. dass er sich fast auf einen nötigen Kampf einlässt). Außerdem ist er zu berechenbar geworden...
Als Schüler mochte ich ihn am liebsten. Da war er noch recht unberechenbar und nicht so langweilig. ^-^
LG, ~Fuchs
Königspfote
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 15.04.15 Alter : 26