ForestClan
Willkommen im Lager des ForestClans!
Wir würden uns freuen dich bald als eine Mitglied des Clans anerkennen zu können. Wenn ihr das wollt, meldet euch bitte mit -junges an.
ForestClan
Willkommen im Lager des ForestClans!
Wir würden uns freuen dich bald als eine Mitglied des Clans anerkennen zu können. Wenn ihr das wollt, meldet euch bitte mit -junges an.
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der ForestClan ist ein wunderbaren,bis jetzt noch kleiner Clan, aber wir freuen uns auf neue Mitglieder

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Avatar,Signaturen und Header Servic
Ich bin keine Strafe! EmptySa Jun 06, 2015 6:59 pm von MacGyver

» Ich schenk dir eine Rose
Ich bin keine Strafe! EmptyFr Mai 15, 2015 9:18 pm von Fuchspfote

» Gut gegen Böse
Ich bin keine Strafe! EmptyDi Apr 28, 2015 12:43 pm von Fuchspfote

» vom Einzelläufer zum Anführer

» Welchen Kriegernamen kriegt der User über dir

» Kriegernamen von A bis Z
Ich bin keine Strafe! EmptyDi Apr 28, 2015 12:41 pm von Fuchspfote

» Zählen, bis der kommt, der Kekse hat

» Licht an - Licht aus
Ich bin keine Strafe! EmptyDi Apr 28, 2015 12:40 pm von Fuchspfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Fuchspfote
Ich bin keine Strafe! Vote_lcapIch bin keine Strafe! Voting_bar1Ich bin keine Strafe! Vote_rcap 
MacGyver
Ich bin keine Strafe! Vote_lcapIch bin keine Strafe! Voting_bar1Ich bin keine Strafe! Vote_rcap 
Königspfote
Haselmauspfote
Vogelstern
kevincoolman7
Kevintollman7

Ich bin keine Strafe!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
kevincoolman7

Anzahl der Beiträge : 2

Ich bin keine Strafe! Empty
BeitragThema: Ich bin keine Strafe!   Ich bin keine Strafe! EmptySo Apr 12, 2015 10:38 pm

Hallo! Mein Name ist Ido Kevinsebinsebil. Ich bin jetzt 15 Jahre alt. Ich bin der Bruder von kevintollman7 und zusammen sind wir schwul. Ich bin also homosexuell. Ich bin ein großer Fan von Warrior Cats und lese sie auch viel! Ich habe jetzt alle Staffeln in Englisch zweimal durch! Ich bin eben schlau! "WOW" *WINK*
Ich bin ein großer Fan von Eddy Wally und vor allem von seinem Wow Wink. Außerdem gucke ich immer mit Maik, meinem Bruder, Kuroko No Basket. Ich mag zwar Midorima am meisten, weil ich Karotten, grün und orange mag und an Horoskope und Nanodayo glaube wie er, aber mein Bruder mag Haizaki so gerne. Komisch! In meiner Freizeit mache ich sonst nichts. Mein Vater macht aber hobbymäßig Süßigkeiten und die darf ich dann immer Probieren. Das ist mein größtes Hobby. So habe ich es bereits auf 89 Kilogramm Körpergewicht geschafft! Ich wiege so am meisten aus der ganzen Familie. Sogar unsere kleine, dicke Katze Pussy wiegt weniger, obwohl die echt rund ist :/ Manchmal liege ich im Bett und weine. Ich weiß nicht warum, aber abends werde ich immer so schrecklich traurig! Nicht einmal ein Zoelloboy Video kann mich dann noch aufmuntern. Nachts träume ich, wie ich Basketball mit Midorima spiele. Das bleibt aber ein Traum, weil ich fürs Basketballspielen leider zu schwer bin .__. Ich freue mich immer über neue Freunde!

super liebe grüße, kevincoolman7
Nach oben Nach unten
http://www.cool.com
Kevintollman7

Kevintollman7

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Ich bin keine Strafe!   Ich bin keine Strafe! EmptySo Apr 12, 2015 10:41 pm

Hurrrrr
Nach oben Nach unten
kevincoolman7

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Ich bin keine Strafe!   Ich bin keine Strafe! EmptySo Apr 12, 2015 10:41 pm

Gurr Bruder, Gurr!
Gurr Hurr, Gurr, Hurr. Gurr <3 Hurri Durri Duck Gurr Nanodayo?
Nach oben Nach unten
http://www.cool.com
Vogelstern
Admin
Vogelstern

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Ich bin keine Strafe!   Ich bin keine Strafe! EmptyMo Apr 13, 2015 1:29 pm

Her an beide kevins, bitte ändert eure Namen in WarriorCats Namen mit der endsilbe junges . Das ist eine feste Regelung hier. Schick mir einfach eure Namens orschläge und ich ändere sie.
Noch viel Spaß im Forum
Nach oben Nach unten
http://forestclan.to-relax.net
Königspfote

Königspfote

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Ich bin keine Strafe!   Ich bin keine Strafe! EmptyFr Apr 17, 2015 12:32 pm

Herzlich Willkommen^^
Ich muss Vogelstern ebenfalls zustimmen.
Was eure namen angeht, es ist ein Warrior Cats Forum und da sollte es schon pflicht sein, Warriornamen zu tragen.

Sind hier eigentlich nur kater Very Happy
Sowas kenn ich ja gar nicht.

Lg
König
Nach oben Nach unten
Fuchspfote

Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Ich bin keine Strafe!   Ich bin keine Strafe! EmptyFr Apr 17, 2015 6:24 pm

Hey, Willkommen. 
Ich kenne es auch nicht so. xD Aber besser, als wenn man die Kater im offi bei "zählen bis die Kätzin kommt" abzockt. ^-^
LG,
~Fuchs
Nach oben Nach unten
http://pumaclan.forumieren.org
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich bin keine Strafe!   Ich bin keine Strafe! Empty

Nach oben Nach unten

Ich bin keine Strafe!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Willkommen :: Herzlich Willkommen-