Hallo! Mein Name ist Ido Kevinsebinsebil. Ich bin jetzt 15 Jahre alt. Ich bin der Bruder von kevintollman7 und zusammen sind wir schwul. Ich bin also homosexuell. Ich bin ein großer Fan von Warrior Cats und lese sie auch viel! Ich habe jetzt alle Staffeln in Englisch zweimal durch! Ich bin eben schlau! "WOW" *WINK*
Ich bin ein großer Fan von Eddy Wally und vor allem von seinem Wow Wink. Außerdem gucke ich immer mit Maik, meinem Bruder, Kuroko No Basket. Ich mag zwar Midorima am meisten, weil ich Karotten, grün und orange mag und an Horoskope und Nanodayo glaube wie er, aber mein Bruder mag Haizaki so gerne. Komisch! In meiner Freizeit mache ich sonst nichts. Mein Vater macht aber hobbymäßig Süßigkeiten und die darf ich dann immer Probieren. Das ist mein größtes Hobby. So habe ich es bereits auf 89 Kilogramm Körpergewicht geschafft! Ich wiege so am meisten aus der ganzen Familie. Sogar unsere kleine, dicke Katze Pussy wiegt weniger, obwohl die echt rund ist :/ Manchmal liege ich im Bett und weine. Ich weiß nicht warum, aber abends werde ich immer so schrecklich traurig! Nicht einmal ein Zoelloboy Video kann mich dann noch aufmuntern. Nachts träume ich, wie ich Basketball mit Midorima spiele. Das bleibt aber ein Traum, weil ich fürs Basketballspielen leider zu schwer bin .__. Ich freue mich immer über neue Freunde!
super liebe grüße, kevincoolman7