ForestClan
Willkommen im Lager des ForestClans!
Wir würden uns freuen dich bald als eine Mitglied des Clans anerkennen zu können. Wenn ihr das wollt, meldet euch bitte mit -junges an.
ForestClan
Willkommen im Lager des ForestClans!
Wir würden uns freuen dich bald als eine Mitglied des Clans anerkennen zu können. Wenn ihr das wollt, meldet euch bitte mit -junges an.
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der ForestClan ist ein wunderbaren,bis jetzt noch kleiner Clan, aber wir freuen uns auf neue Mitglieder

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Avatar,Signaturen und Header Servic
Hasel kommt zur Jagd EmptySa Jun 06, 2015 6:59 pm von MacGyver

» Ich schenk dir eine Rose
Hasel kommt zur Jagd EmptyFr Mai 15, 2015 9:18 pm von Fuchspfote

» Gut gegen Böse
Hasel kommt zur Jagd EmptyDi Apr 28, 2015 12:43 pm von Fuchspfote

» vom Einzelläufer zum Anführer

» Welchen Kriegernamen kriegt der User über dir

» Kriegernamen von A bis Z
Hasel kommt zur Jagd EmptyDi Apr 28, 2015 12:41 pm von Fuchspfote

» Zählen, bis der kommt, der Kekse hat

» Licht an - Licht aus
Hasel kommt zur Jagd EmptyDi Apr 28, 2015 12:40 pm von Fuchspfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Fuchspfote
Hasel kommt zur Jagd Vote_lcapHasel kommt zur Jagd Voting_bar1Hasel kommt zur Jagd Vote_rcap 
MacGyver
Hasel kommt zur Jagd Vote_lcapHasel kommt zur Jagd Voting_bar1Hasel kommt zur Jagd Vote_rcap 
Königspfote
Haselmauspfote
Vogelstern
kevincoolman7
Kevintollman7

Hasel kommt zur Jagd

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Haselmauspfote

Haselmauspfote

Anzahl der Beiträge : 39

Hasel kommt zur Jagd Empty
BeitragThema: Hasel kommt zur Jagd   Hasel kommt zur Jagd EmptySo Apr 12, 2015 8:54 am

Heyho ^^

Mein Name ist Haselmausjunges und ich bin, wie man unschwer erkennen kann, neu hier. 
Ich komme aus Deutschland, NRW und hab den Link zufällig in nem Profil auf WaCa.de gefunden. Da ich mir dachte, dass jedes Forum mal klein anfängt und ich das selbst gut kenne mit der Usersuche, hab ich mich dann angemeldet (: 
Ich bin 16 Jahre alt und werde am 11. September 17 c: Zu meinen Hobbys zahlt unter andrem das Zeichnen, Zocken, mich mit Freunden treffen und Geschichten schreiben ^^
Ich bin ein großer Fan von Flugzeugen und Tieren und bin dementsprechend öfter mal zum Fotografieren an Flughäfen oder Zoos unterwegs, geflogen bin ich allerdings noch nie ;D
Uhm joa.. meine Lieblingstiere sind Tiger, Wolfe, Katzen und Hunde, bei letzteren beiden hab ich am liebsten die Norwegischen Waldkatzen und die Border Collies sowie Australian Shepherds ^^
Auch bin ich großer Borussia Dortmund Fan und hoffe einfach, dass die nächste Saison wieder besser laufen wird x3
Joa, da ich nicht alles vorweg nehmen möchte und es bestimmt noch Fragen gibt, geb ich jetzt die Möglichkeit dazu xD Ich beiße (wahrscheinlich) nicht xD

LG
Hasel
Nach oben Nach unten
http://assassins-creed-rpg.forumieren.com/
Vogelstern
Admin
Vogelstern

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Hasel kommt zur Jagd   Hasel kommt zur Jagd EmptySo Apr 12, 2015 11:42 am

Willkommen Haselmausjunges
ich bin hier der Anführer b.z.w die Anführerin, wenn du fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden, noch viel Spaß im Forum.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.to-relax.net
Haselmauspfote

Haselmauspfote

BeitragThema: Re: Hasel kommt zur Jagd   Hasel kommt zur Jagd EmptySo Apr 12, 2015 12:00 pm

Danke ^^
Klar, wird gemacht und ich denke, dass ich Spaß haben werde Very Happy Bin gespannt, wann noch ein paar mehr User kommen c:
Nach oben Nach unten
Königspfote

Königspfote

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Hasel kommt zur Jagd   Hasel kommt zur Jagd EmptyFr Apr 17, 2015 12:26 pm

Hui du bist auch ein Kater^^
Herzlich Willkommen Haselnus
Vlt. sieht man sich mal im Chat^^

Lg
König
Nach oben Nach unten
Fuchspfote

Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Hasel kommt zur Jagd   Hasel kommt zur Jagd EmptyFr Apr 17, 2015 6:27 pm

Hey, Willkommen. Du hast einen schönen Namen... ^-^ Ich habe selbst einen Aussie. Welche Fellfärbung magst du denn am liebsten? Ich habe eine Red-Trie. Hast du auch einen Account auf WaCa? Wie heißt du dort? Vielleicht kennt man sich ja... (;
LG,
~Fuchs
Nach oben Nach unten
http://pumaclan.forumieren.org
Haselmauspfote

Haselmauspfote

BeitragThema: Re: Hasel kommt zur Jagd   Hasel kommt zur Jagd EmptySa Apr 18, 2015 10:57 am

@Königspfote:
Joa, vielleicht ^^ Bin da nicht sooo aktiv on, da ich in meinem eigenen Forum zu tun habe. xD

@Fuchspfote:
Danke ^^ Ich mag besonders Black Tri und Blue Merle (: Werd mir denke ich später auch so einen zulegen c: Falls er blaue Augen haben sollte, wird er denke ich dann Frodo heißen, ansonsten Altaïr xD über einen Namen für ein Weibchen hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht, bzw. keine Ideen :'D
Klar bin ich auf WaCa o3o Heiße dort Habichtwispern c:

~Hasel
Nach oben Nach unten
Fuchspfote

Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Hasel kommt zur Jagd   Hasel kommt zur Jagd EmptySa Apr 18, 2015 3:47 pm

Waaas?! Du bist Habichtwispern?? 0.0 (wieso bin ich jetzt erstaunt? xD) OMG, wuuste gar nicht, dass hier Leute sind, die ich (praktisch) vom sehen her kenne... Jaw, ich finde Black Trie und Blue merle auch echt süß. Am meisten mag ich Blue Merle und diese cremefarben-gefleckten. Weiß grade leider nicht, wie die heißen... Joa, aber eigentlich sind alle sehr süß. *-* Mhm. Wenn ich mir einen Aussi (wieder) zulege heißt er vermutlich Twix... c: (wird sich aber sicher ändern... xD) mein jetziger Aussie heißt Jeany, aber ich finde, zu ihr passt Ruby voll gut. <3
Nach oben Nach unten
http://pumaclan.forumieren.org
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hasel kommt zur Jagd   Hasel kommt zur Jagd Empty

Nach oben Nach unten

Hasel kommt zur Jagd
Seite 1 von 1