ForestClan
Willkommen im Lager des ForestClans!
Wir würden uns freuen dich bald als eine Mitglied des Clans anerkennen zu können. Wenn ihr das wollt, meldet euch bitte mit -junges an.
ForestClan
Willkommen im Lager des ForestClans!
Wir würden uns freuen dich bald als eine Mitglied des Clans anerkennen zu können. Wenn ihr das wollt, meldet euch bitte mit -junges an.
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der ForestClan ist ein wunderbaren,bis jetzt noch kleiner Clan, aber wir freuen uns auf neue Mitglieder

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Avatar,Signaturen und Header Servic
Ein paar kleinere Punkte  EmptySa Jun 06, 2015 6:59 pm von MacGyver

» Ich schenk dir eine Rose
Ein paar kleinere Punkte  EmptyFr Mai 15, 2015 9:18 pm von Fuchspfote

» Gut gegen Böse
Ein paar kleinere Punkte  EmptyDi Apr 28, 2015 12:43 pm von Fuchspfote

» vom Einzelläufer zum Anführer

» Welchen Kriegernamen kriegt der User über dir

» Kriegernamen von A bis Z
Ein paar kleinere Punkte  EmptyDi Apr 28, 2015 12:41 pm von Fuchspfote

» Zählen, bis der kommt, der Kekse hat

» Licht an - Licht aus
Ein paar kleinere Punkte  EmptyDi Apr 28, 2015 12:40 pm von Fuchspfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Fuchspfote
Ein paar kleinere Punkte  Vote_lcapEin paar kleinere Punkte  Voting_bar1Ein paar kleinere Punkte  Vote_rcap 
MacGyver
Ein paar kleinere Punkte  Vote_lcapEin paar kleinere Punkte  Voting_bar1Ein paar kleinere Punkte  Vote_rcap 
Königspfote
Haselmauspfote
Vogelstern
kevincoolman7
Kevintollman7

Ein paar kleinere Punkte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Haselmauspfote

Haselmauspfote

Anzahl der Beiträge : 39

Ein paar kleinere Punkte  Empty
BeitragThema: Ein paar kleinere Punkte    Ein paar kleinere Punkte  EmptySo Apr 12, 2015 10:05 am

Hallo :3

Da es bisher hier keinen W,K & A Bereich oder ein Supportforum gibt, poste ich mal hier.

Uhm joa. Also wir sind eigentlich dadurch schon gleich beim ersten Punkt xD Ich würde hier auf jeden Fall noch einen Supportbereich für Fragen und einen Wünsche, Kritik & Anregungen Bereich erstellen, damit Threads wie diese dort hinein gepostet werden können c: Ist nichts großes, also joa. 
Dann ist mir noch beim Profil aufgefallen, dass da diesen Icons nur sind, ohne Schrift. Ich finde immer, dass es schöner aussieht, wenn da einfach nur "Männlich" oder "Weiblich" steht, da die Farben meist nicht soo super zum Forum passen, was ich auch hier finde c:
Als nächstes ist mir dann beim Avatar aufgefallen, dass dort noch die Grundeinstellungen drin sind, sprich: Avatargenerator und die Gallery von Forumieren. Die Gallery ist sone Sache, die ich rausnehmen würde, weil die Bilder dort denke ich nicht wirklich dem Copyright entsprechen und das Ärger geben könnte, sollte jemand einen Avatar daraus benutzen. Der Generator passt find ich Motivtechnisch nicht so ins Forum, weils eben nur Menschen sind, weshalb ich den auch noch entfernen würde, ist aber nur sone Anregung und eher ein kleiner Tipp, da das Forum ansonsten recht schön ist (:

Sou, dann sind mir bei den einzelnen Foren noch ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen, die das schöne Bild etwas kaputt machen. Das sollte dringend geändert werden, da der erste Eindruck dadurch doch schon ein wenig kaputt geht /: Ich hab die Fehler korrigiert, das korrigierte ist dann rot.
Gästebuch
Hinterlass uns doch eine Eintrag im Gästebuch!
Hinterlasst uns doch einen Eintrag im Gästebuch!

Hochstein
Regeln,Gesetze, Ankündigungen
Regeln,_Gesetze, Ankündigungen (Da muss ein Leerschlag zwischen, ich hab da einen Unterstrich gemacht, um zu verdeutlichen, was gemeint ist xD)

Charaktere
Diskussionen über die WarriorCats Charakter.
Diskussionen über die WarriorCats Charaktere.

Geschichten
Presentiert eure selbstgeschriebenen Geschichten

Präsentiert eure selbstgeschriebenen Geschichten.

Art Trades, Requests u. Anfragen

Braucht ihr Ava, und oder Signatur? Dann fragt /bestellt hier ;-)

Braucht ihr einen Avatar_und/oder eine Signatur? Dann fragt/bestellt hier. ;-)

Anfragen

FanFictions
Geschichten zum Thema WarriorCats. Präsentiert hier eure selbstgeschriebenen.
Hier hört sich der Satzbau find ich etwas merkwürdig an. Ich würds eher so schreiben:
Präsentiert hier eure selbstgeschriebenen Geschichten zum Thema WarriorCats.

Bitte nicht böse nehmen, ich will dabei nur helfen, ja? (:

So und zu guter letzt hätte ich noch so drei Fragen xD
Wie genau steigt man hier zum Krieger auf? Es gibt hier keine Beitragsränge bisher, weshalb ich von einer richtigen Ausbildung ausgehe, habe nur dazu bisher nichts gefunden.
Und dann noch eine andere Frage: Wird es noch andere Gruppen geben, außer "Moderator"? Ein Forum braucht ja eigentlich auch eine Admin-Gruppe (Leader), die Co-Admins (Deputy) und die verschiedenen Moderatoren wie beispielsweise Apprentice, Warrior, Mentor und die Chatmoderatoren. Ich kenn die Aufteilung nicht nur vom Offi so, sondern auch von anderen Foren.
Und zu guter letzt: Wird es auch Gruppen wie z.B. DonnerClan, SchattenClan, usw. geben, denen die "normalen" User beitreten können? Ich selbst habe das in meinem eigenen Forum so geregelt, dass ich ein extra Profilfeld erstellt habe, in dem man den Clan angeben kann, also aus einer Liste alles raussuchen kann. Dort muss man dann während der Anmeldung eine Angabe machen und dann wird der User in die gewählte Gruppe eingefügt. Bei mir kann man zwischen DonnerClan, SchattenClan, FlussClan, WindClan, WolkenClan, Hauskätzchen sowie Streuner/Einzelläufer wählen, ist eigentlich ganz gut so, also funktioniert gut.

Joa und da mir gerade noch beim Schreiben was aufgefallen ist xD Ich würde dieses "WYSIWYG" (What you see is what you get" bei den Beiträge ausstellen, da das auf Dauer ziemlich nervt. Und bei Forum -> Einstellungen würde ich bei Seitenstruktur 50% eingeben, da das Forum sonst so richtig in die Länge gezogen ist, und das nicht ganz so schön aussieht /:

Das wärs dann ^^

~Hasel
Nach oben Nach unten
http://assassins-creed-rpg.forumieren.com/
Vogelstern
Admin
Vogelstern

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Ein paar kleinere Punkte    Ein paar kleinere Punkte  EmptySo Apr 12, 2015 11:40 am

Ich kümmere mich um die zwei neuen Bereiche,bei Gästebuch kann es auchHinterlass heißen aber der zweite Fehler wird korrigiert.Bei Charakter kann es Charaktere oder Charakter heißen,daß geht laut Wörterbuch beides.Die Buttons mit weiblich und männlich kann ich versuchen zu ändern seitenstrukur 50% geht klar,ich Fang dann mal an zu verbessern. 
Danke für deinen Beitrag und stell dich doch bitte nochmal vor ;-)
Nach oben Nach unten
http://forestclan.to-relax.net
Haselmauspfote

Haselmauspfote

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Ein paar kleinere Punkte    Ein paar kleinere Punkte  EmptySo Apr 12, 2015 12:40 pm

Okay super ^^
Falls du noch iwie Hilfe brauchst, sag ruhig Bescheid, hab selbst zwei Foren (:
Nach oben Nach unten
http://assassins-creed-rpg.forumieren.com/
Fuchspfote

Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Ein paar kleinere Punkte    Ein paar kleinere Punkte  EmptySa Apr 18, 2015 10:25 am

Hey, könnten wir auch einen Wörterzähler haben? Das wäre ziemlich raktisch. Hoffe, das macht keine großen Umstände,
~Fuchs
Nach oben Nach unten
http://pumaclan.forumieren.org
Vogelstern
Admin
Vogelstern

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Ein paar kleinere Punkte    Ein paar kleinere Punkte  EmptySa Apr 18, 2015 12:07 pm

@Fuchspfote
Ich kümmere mich bald darum :-)
Nach oben Nach unten
http://forestclan.to-relax.net
Fuchspfote

Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Ein paar kleinere Punkte    Ein paar kleinere Punkte  EmptySa Apr 18, 2015 3:50 pm

Danke. Cool, dann muss ich nicht mehr bei den Startposts nachzählen, wie viele Wörter ich schon zusammengekratzt habe... xD
Nach oben Nach unten
http://pumaclan.forumieren.org
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein paar kleinere Punkte    Ein paar kleinere Punkte  Empty

Nach oben Nach unten

Ein paar kleinere Punkte
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Willkommen :: Wünsche, Kritik und Anregungen-
Gehe zu: